Willkommen

in meinem ersten und einzigen Blog. Seit dem SS2015 studiere ich an der Fernuni Hagen den Masterstudiengang „Bildung und Medien: eEducation“ oder kurz MABM. Hier will ich regelmäßig dokumentieren, wie das neben den vielen anderen Lebensdingen – Familie, Freunde, Beruf, VHS-Kurse, Computerles, Lesen, Laufen, Nichtstun usw – funktioniert. Ich glaube man könnte es auch ePortfolio nennen

2 Gedanken zu „Willkommen

  1. Hallo,
    das Lesen des Blogs macht wirklich Spaß und wenn ich mich nicht schon für den Master angemeldet hätte, würde ich es jetzt sofort tun.
    Also starte ich im Oktober und bin überzeugt, dass mir das Studium ebenso gut gefällt.

  2. Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr. Schön, dass dich auch für den Master entschieden hast – es it wirklich eine tolle Sache. Dann treffen wir uns ja bestimmt auch mal in einer Lerngruppe, in Moodle oder wo auch immer.
    Einen guten Start und bis bald
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.