wissenschaftlich relevant, logisch gegliedert, konstruktiv kritisiert

Da hab ich jetzt mal aus der Bewertung zu meiner kommentierten Bibliographie ein paar Worte rausgepickt: sehr große Freude 🙂 (Was sonst noch in der Bewertung stand lass ich besser mal weg) Heißt für mich, ich darf auch dieses Semester wieder eine Hausarbeit schreiben, bis ich damit anfange hab ich aber noch viele schöne andere Sachen zu tun: Inzwischen sind zu dem Blog noch zwei weitere Seiten hinzugekommen: Ein Moodle-Kurs (stolz wie Bolle) und ein MediaWiki (steht noch nicht viel drin). Da hab ich ganz schön was zu tun, aber es dient ja alles auch dem Lernfortschritt… Natürlich arbeite ich auch noch fleißig an der Pandoc-LateX-Make-Git Sache (wie hier schon angekündigt) und setzte mir bis zum 4. Januar folgende Ziele:

  1. mit dem schreib-workflow endgültig fertig zu sein
  2. den Hauch einer Idee für die Hausarbeit zu haben.

Nun aber zurück zu Weihnachten: Familientreffen mit Wanderung und lecker essen im Türmle. Schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.