Schon wieder Dezember …

…zeit für einen neuen Eintrag würde ich da mal sagen 😉 Es ist jetzt richtig viel los, die Debatte Kozma / Clark läuft seit heute, ich hoffe es geht alles glatt. Also ehrlich gesagt lese ich viel zu langsam und blicke auch nicht wirklich durch wie die Aufgabe funktioniert. Mit Hilfe von meiner neuen Facebookgruppe wird es schon zu meistern sein. Und nun das Beste: Am Freitag geht es nach Hagen, zur Präsenzveranstaltung: „Lehren und Lernen mit neuen Medien“. Es ist jetzt schon ganz toll, wir haben ein Vorstellungsbord auf Padlet und das ganze wird auf twitter unter #digilearnFU15 dokumentiert. Super, kann ich da nur sagen, so stellt man sich einen eEducation Masterstudiengang vor. Daneben erstelle ich gerade eine Moodle Seite für eine Fortbildung und bin begeistert von den Möglichkeiten, macht viel Spaß und kostet viele Stunden… Meine liebstes Buch dafür ist dieses:
8321_Moodle 2 for teaching 7-14 year olds_cov.jpg
absolut empfehlenswert! Nun gehts ins Schwimmbad – Tochter schwimmt und ich lese derweil ein bisschen vom guten Kozma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.