Modul 1 finished

So nun ist es tatsächlich geschafft. Modul 1 bestanden, jetzt sind es nur noch sechs (plus Masterarbeit). Es war ein schweres Stück Arbeit: viel Statistik, viele englische Texte und für alles viel zu wenig Zeit. Es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, beim nächsten Mal dann also:

  • besser auf Rechtschreibung und Komma achten
  • Beim zitieren die Seitenzahlen nicht vergessen
  • das andere hab ich nicht verstanden…

Jetzt steck ich schon wieder tief drin im neuen Semester und das 2. Modul heißt: (Anwendungsbezogene) Bildungsforschung. Es ist wieder richtig spannend und Aufgabe 1 besteht darin eine kommentierte Bibliographie zum Thema online Lernen zu erstellen. Abgabe 6. November… Falls jemand über diese Seite stolpert und noch Zweifel hat: ich kann den Masterstudiengang eEducation an der Fernuni Hagen nur wärmstens empfehlen. Es macht einen Riesenspaß, die Themen sind toll, Moodle sowieso, Betreuung, Kontakt zu Mitstudenten einfach super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.