Loslegen

Endlich Urlaub und das heißt für mich endlich loslegen mit der Hausarbeit. Puh. Ich versuche mal hier festzuhalten was nacheinander zu tun ist:

  1. Die bereits schon angefertigen Hausarbeiten lesen.
  2. Einleitung für Part 1 überarbeiten, dabei den tollen Zeitartikel einbinden: Mann oder Frau?
  3. Den Fortschritt in Mahara festhalten und so ins wissenschaftliche Bloggen kommen
  4. Die Vote-Counting Tabelle erstellen. Anleitung siehe hier: VC, S.2
  5. Klären: kann man die Hausarbeit im Regionalzentrum abgeben? Wie muss sie gebunden werden? Wieviel Exemplare?

Damit alles mehr Spaß macht, arbeite ich im Mama-Account auf dem coolen MacBook Air meiner Tochter 🙂

   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.